Gemeinsamer Saisonauftakt der Jugend

16. 08. 2024

Dokumentation Training

Die neue Saison kann beginnen 😃
Nach einer umfangreichen Sommerpause starten wir nun pünktlich zu Schulbeginn auch wieder mit unserem Nachwuchstraining  Wichtiger Punkt dabei ist die Dokumentation der Trainingsinhalte und Trainingsergebnisse.  Damit die 11 jungen Keglerinnen und Kegler zwischen 8 und 17 Jahren ihre Entwicklung gut miterleben und natürlich auch den Eltern schwarz auf weiß präsentieren können, gibt es nun für jeden ein nagelneues individuelles Trainingsheft.
Das Trainerteam freut sich auf das Wiedersehen nach der langen Pause.

Gemeinsamer Saisonauftakt des Keglerheim- Nachwuchses am Freitag Abend
Zwei Vereine (wir und Turbine Bautzen), 3 Altersklassen (U10, U14, U18), Nachwuchsspieler und deren Eltern trafen sich bei zwanglosem Kegeln, unterhaltsamen Gesprächen und einem leckeren von den Eltern gestaltetem bunten Buffet.
Es war ein schöner Abend. Wir wünschen uns allen Spaß und sportliche Erfolge für die nun beginnende Saison.

Saisonauftakt 2024/25 der Jugend (16. 08. 2024)