3. Männer entscheiden Stadtderby für sich

31. 08. 2024

31.08.24_GSV_3.M

Heute fand das 1. Spiel unserer neuen 3. Männermannschaft statt. Im Auswärtsspiel auf den eigenen Bahnen gingen wir auf Punktejagd. Im ersten Durchgang gab René gegen einen sehr starken Gegner seinen MP ab, dagegen konnte Ralph, unser ML, gegen seinen Gegner seinen Punkt locker holen und damit auf die Holz, die René abgeben musste aufholen und sogar ein Polster für den 2. Durchgang holen. In diesem konnte Danilo mit einer soliden Leistung seinen Punkt holen und sogar 105 Holz rausholen. Daniel, ebenfalls neu beim BKV, hatte auf den ersten beiden Bahnen erhebliche Probleme in den Räumern und musste die Satzpunkte abgeben, auf den letzten beiden Bahnen konnte er sie knapp holen, hatte aufgrund der Gesamtholzzahl des Gegners aber keine Chance mehr auf den MP.
Im Gesamtergebnis konnte die 3. Mannschaft mit 145 Holz Vorsprung die entscheidensen 2 MP für sich verbuchen und gewinnt verdient als Mannschaft mit der geschlosseneren Leistung.