1. Männer finden einfach nicht zurück in die Erfolgspur

06. 01. 2024

06.01.24_M1_Wüllknitz

Zum Jahresauftakt kam mit Wülknitz eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld nach Bautzen und trifft auf einen BKV, der in letzter Zeit leider etwas mit sich selbst kämpft. Das Spiel startete gut für uns mit einem gewohnt starkem Robby (581) und einem deutlichen Vorsprung, obwohl Mirko seinen Punkt nicht holen kann. Der Mittelblock kämpft stark mit sich selbst und kann inklusive dem Hilfsspieler aus der zweiten - Ronny - die Punkte leider nicht holen. Hinten kann Cornell seinen Punkt stark erkämpfen, doch Tom muss sich dem stärksten Gast geschlagen geben und gibt auf der letzten Bahn leider den gesamten Vorsprung ab. Durch das zeitgleiche Spiel der zweiten war zudem die Stimmung nicht auf dem gewohnten Level. Durch die 2:6 Niederlage sind wir nun punktgleich mit dem Tabellenzweiten und haben noch einen halben Mannschaftspunkt Vorsprung. Es ist also denkbar eng geworden.