Zu wenig in Penig

18. 11. 2023

18.11.23_Penig_S1

Die 1. Seniorenmannschaft reiste am Samstag eigentlich mit einem guten Gefühl zum Auswärtsspiel nach Penig und konnte auch einen entsprechend positiven Start hinlegen. Matthias mit starken 556 Holz inkl. MP und Mario mit guten 542 Holz brachten unseren BKV knapp in Führung. Die Leistungen im Mitteldurchgang nahmen leider spürbar ab, trotzdem gelang es Torsten mit 488 Holz nach 2:0 Rückstand in Sätzen den MP zu erkämpfen, während Klaus (524 Holz) sein Duell knapp verlor. Zum Schluss drehten die Peniger nochmal auf: René verlor klar mit 484:571 und einem SP, da brachte es auch nichts mehr, dass Rainer mit ebenfalls mäßigen 517 Holz noch den MP holte, denn der Endstand lautete 5:3 für die Heimmannschaft. Mit 53 Holz Rückstand fiel die Niederlage noch relativ deutlich aus, nachdem es bis kurz vor Schluss ein Spiel auf Augenhöhe war.