1. Senioren zu schwach gegen Mittweida

28. 10. 2023

28.10.23_S1_Mittweida

4. Spieltag in der Verbandsliga und mit der Truppe aus Mittweida kam keine leichte Aufgabe zu uns ins Keglerheim angereist.
Zu Beginn der Partie konnten Klaus (562) und René (526) gutes Niveau auf die Bahn bringen, wobei letzterer unglaublich räumte, sich leider aber durch sehr schwache Volle um die Chance auf ein besseres Ergebnis brachte. Mit dem Zwischenstand von 1:1 MP und knappen 3 Holz Vorsprung zu unseren Gunsten ging es in den Mitteldurchgang, in dem sich die Verhältnisse änderten.
Jürgen (493) und Detlef (526) spielten wesentlich fehleranfälliger, was zum Verlust beider MP und einem Rückstand von 47 Holz vor dem Schlussdurchgang führte. Da auch Rainer (522) und Matthias (500) keinen guten Tag erwischten und ihre MP verloren wurde es noch eine ziemlich klare Sache für die Mittweidaer, die mit einer geschlossen Mannschaftsleistung souverän den Sieg nach Hause brachten. Am Ende eine ernüchternde 1:7 Niederlage unserer Sicht.