Frauen verlieren zum Dienstag Abend zuhause

26. 09. 2023

26.09.23_F_Baruth

Wir hatten heute den Baruther SV zu Gast. Der jugendlichen Power hatten wir leider nicht viel entgegen zu setzen. Im ersten Durchgang startete Jasmin mit sehr guten 526, was ihr unseren einzigen Punkt und die Tagesbestleistung sicherte. Erdmude war mit 481 bis auf eine Bahn immer knapp an ihrer Gegnerin dran. Jessica tat sich heute mit 447 Holz auch schwer und hatte eine starke Gegenspielerin, die ihr nicht wirklich eine Chance gab. Katrin hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt, weshalb wir noch auf der ersten Bahn Pia einwechselten. Auch sie war mit am Ende 466 Holz dichter an einem Punkt dran, als das Ergebnis vermuten lässt. Das Spiel ging mit 1:5 verloren, wobei Baruth eine sehr gutes Mannschaftsergebnis von 2037 Holz erreichte und alle Spielerinnen ein Ergebnis von über 500 Holz spielten.