2. Männer gewinnen souverän gegen Kreckwitz 2.

23. 09. 2023

23.09.23_M2_Kreckwitz

Unser Heimspiel zum Samstag Nachmittag sollte eine klare Sache werden. Mit 7:1 und einer ordentlichen Mannschaftsleistung von 3091 Holz belohnt sich das Team mit dem ersten Sieg der Saison.
Von vorne weg gaben unsere Jungs den Ton an. Dank einer konstant guten Leistung brachte es Lukas zu 556 Holz, dem MP und Tagesbestwert. Auch Maximilian spielte konstant und konnte mit 516 Holz und 4:0 SP ebenfalls seinen Punkt gewinnen.
Olli verpatzte im darauffolgenden Durchgang die Startbahn mit 105 Holz, korrigierte unmittelbar danach mit einer 152 und erkämpfte noch gute 534 Holz, was ebenfalls den MP Gewinn bedeutete.
Auch Marcel misslung die Startbahn. Er zerschoss sich im Räumen das Bild komplett, streute noch ein paar Fehler ein und kam so gerade einmal auf 15 Räumer. Dieser Fauxpas sollte auch korrigiert werden - die anderen 3 Bahnen räumte er gut, erspielte noch 490 Holz, leider 2 Holz weniger als sein Gegner wodurch die Gäste den Ehrenpunkt des Tages bekamen.
Sven (501) und Stefan (495) blieben im Schlussblock relativ unspektakulär, trotz durchwachsener Leistungen konnten auch sie sicher ihre MP holen, wodurch sich der Endstand auf 7:1 einstellte.