U14 Nachwuchs verliert in Demitz-Thumitz

16. 09. 2023

16.09.23_Demitz_U14

Unsere U14 war heute zu ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison (und für manchen Spieler generell) in Demitz- Thumitz zu Gast. Dabei spürte Clara deutlich, wie unterschiedlich sich Heim- und Gastbahnen spielen können. Der deutlich glattere Anlauf irritierte sie mächtig. Und dennoch kämpfte sie tapfer und konzentriert. Joel löste sie nach zwei Bahnen ab, war nun bereits "vorgewarnt" und erspielte gemeinsam mit ihr 311 Holz. Während Georg ein Gesamtergebnis von 284 erzielte, wuchs bei den Gastgebern der jüngste Spieler des Tages heute über sich hinaus und erreichte hervorragende 457 Kegel. Insgesamt lagen wir nach dem ersten Durchgang 204 Holz zurück. Johannes zeigte mit 379 eine solide Leistung, war mit seinem Ergebnis aber nicht sehr zufrieden. Jannic und Lena wiederum gingen strahlend von der Bahn, erspielten sie doch gemeinsam ein sehr gutes Ergebnis von 416 Kegel. Insgesamt gewann der Gastgeber mit 1526 und einem Vorsprung von 136 Holz den Wettkampf. Und unsere neu gegründete Spielgemeinschaft gewann an Gemeinschaftsgefühl... durch gemeinsames Fußballspielen zur Erwärmung und Beifall füreinander bei guten Würfen.